Landesrangliste des Nachwuchses in Riestedt

Für Gröningen trat Nelly Sophie Sauer bei den Schülerinnen A an. Bei zwei Siegen und sieben Niederlagen reichte es am Ende für den achten Platz.

 

Die einzelnen Ergebnisse könnt ihr hier sehen:

LANDESRANGLISTE_2017__ERGEBNISHEFT.pdf
Adobe Acrobat Dokument 697.7 KB

Bezirksrangliste des Nachwuchses

weibl. Jugend: 7. Pauline Wolff

 

Schülerinnen A: 2. Malina Handel

                          6. Maja Handel

 

Die einzelnen Ergebnisse findet ihr hier:

BRL_ERGEBNISHEFT.pdf
Adobe Acrobat Dokument 634.9 KB

Top 16 in Biederitz

25.02./26.02.2017 Mit Malina Handel, Marie-Louise Kissau, Nelly Sophie Sauer (beide Tage) und Nico Sauer gingen 5 Teilnehmer an den Start.

Zur Unterstützung waren die Trainer Eric Möhring (beide Tage) und Jens Giese (Samstag) vor Ort.

Am Samstag spielten Marie und Nelly bei den Schülerinnen A.

Für Marie reichte es in der Gruppe nur zum 4. Platz, da ihr Satzverhältnis das Schlechteste war. In der Endrunde konnte sie sich aber deutlich steigern und am Ende den 13. Platz belegen.

Für Nelly lief es um einiges besser. Sie wurde in ihrer Gruppe 2. und spielte damit in der Endrunde um die Platzierungen 5-8. Hier konnte sie alle Spiele souverän gewinnen. Am Ende stand ein hervorragender 5. Platz zu Buche.

vonlinks: 2. Lisa Göbecke, 1. Luisa Reising, 3. Marah Salomo, 4. Pia Gottschalk, 5. Nelly Sophie Sauer, 6. Lara Bammel, 8. Laura Schikora

Am Sonntag nahmen Malina bei den Schülerinnen B, Nelly bei der weiblichen Jugend und Nico bei der männlichen Jugend teil.

 

Malina konnte in ihrer Gruppe alle Spiele gewinnen. In der Endrunde ging es nun um die Platzierung 1-4. Hier waren die Gegnerinnen zu stark. Am Ende belegte Malina einen guten 4. Platz.

von links: 2. Helene Flader, 1. Laura Bernhard, 3. Lia Markl, 4. Malina Handel, 5. Michelle Saß, 6. Nele Niebling, 7. Paula Heidenreich, 8. Sara Langer

Für Nelly ging es nach einem hervorragenden 5. Platz vom Vortag nur um Erfahrung bei der Jugend zu sammeln. In ihrer Gruppe wurde sie 3. Somit spielte sie um die Plätze 9-12. Durch eine Verletzung musste sie die Platzierungsspiele aufgeben. Am Ende stand ein 12. Platz zu Buche.

 

Nico wollte es in seinem letzten Jugendjahr noch mal allen zeigen. Nach dem er in der Gruppenphase 1. wurde, ging es in den Platzierungsspielen um die Plätze 1-4. Hier konnte er sich abermals durchsetzen und den 1. Platz der männlichen Jugend erkämpfen.

von links: 2. Dominik Holze, 1. Nico Sauer, 3. Robin Weber, 4. Tim Schulte, 5. Darius Heyden, 6. Tim Becker, 7. Johannes Elz, 8. Lars Ernst

Die einzelnen Spielergebnisse gibt es im Ergebnisheft (siehe unten).

TOP_16_ERGEBNISHEFT_2017.pdf
Adobe Acrobat Dokument 745.2 KB

 

Geburtstage im Oktober:

 

29.10. Madeline H. (16)

31.10. Angelina V. (12)