TTC 1990 Gröningen II - Oscherslebener SC 1:9

30.03.2019 (jug) Am Ende gab es eine zu hoch ausgefallene Heimniederlage gegen die Oschersleber, da sowohl Blume als auch Vollrath jeweils zweimal knapp im Entscheidungssatz unterlagen. Den einzigen Punkt für die Gastgeber erzielte Blume beim 3:1 über Gäbel. Insgesamt konnten 15 Sätze gewonnen werden.

 

Die Punkte erspielten:

 

Danny Blume (1), Angelina Tala Vollrath (0), Aiden Phil Wiedmeyer (0)

TTC 1990 Gröningen - SV Hötensleben 10:0

16.03.2019 (jug) Die Gröninger wurden ihrer Favoritenrolle vollends gerecht und gewannen 8 der 10 Spiele in drei Sätzen. Einzig Rönnebeck gegen Niebuhr und das Doppel Belger/Rönnebeck gegen Niebuhr/Bühring mussten in den Entscheidungssatz.

 

Die Punkte erspielten:

 

Greta Helene Belger (3,5), Helene Rönnebeck (3,5), Danny Blume (3)

TTC 1990 Gröningen II - TTC Beendorf 1:9

16.03.2019 (jug) Ein hart erkämpftes 3:2 von Blume gegen David stand am Ende des Spiels auf der Habenseite der Gröninger, die in den restlichen Partien noch weitere sechs Sätze gewinnen konnten.

 

Die Punkte erspielten:

 

Madeleine Blume (1), Angelina Tala Vollrath (0), Jonas Nagel (0)

TTC Beendorf - TTC 1990 Gröningen 2:8

08.03.2019 (jug) Gegen den Tabellennachbarn aus Beendorf gab man sich keine Blöße und gewann souverän mit 8:2. Einzig Rönnebeck verlor zwei ihrer drei Einzel.

 

Die Punkte erspielten:

 

Greta Helene Belger (3), Helene Rönnebeck (1,5), Leif Eric Mann (3,5)

SV Seehausen - TTC 1990 Gröningen II 9:1

19.02.2019 (jug) Chancenlos musste man die Heimreise nach Gröningen antreten. Einzig Danny Blume konnte durch seinen Fünfsatzerfolg gegen Bärecke einen Punkt aus Seehausen entführen.

 

Die Punkte erspielten:

 

Danny Blume (1), Madeleine Blume (0), Yannick Ove Staginnus (0)

TTC 1990 Gröningen - Harbker SV 4:6

02.02.2019 (jug) Gegen den Tabellenführer gab es eine knappe 4:6 Niederlage, wobei Leif Mann auf Seiten der Gröninger mit drei Einzelsiegen überzeugte. Greta Belgers Einzelsieg gegen Lazik war am Ende zu wenig für einen Punktgewinn.

 

Die Punkte erspielten:

 

Greta Helene Belger (1), Helene Rönnebeck (0), Leif Eric Mann (3)

TTC 1990 Gröningen II - Harbker SV 0:10

02.02.2019 (jug) Gegen den Tabellenführer war man chancenlos. Lediglich vier Sätze konnten gewonnen werden. Angelina Vollrath war knapp an einem Sieg gegen Cieslik dran, musste sich aber mit 2:3 geschlagen geben.

 

Die Punkte erspielten:

 

Dante Vollrath (0), Madeleine Blume (0), Angelina Tala Vollrath (0)

TTC 1990 Gröningen II - SV Hötensleben 5:5

02.02.2019 (jug) Gegen den Tabellenletzten hieß es am Ende Unentschieden. Madeleine und Danny Blume waren jeweils zweimal erfolgreich, zudem steuerte Yannick Staginnus einen Einzelsieg bei. Zum Sieg reichte es nicht, da unter anderem das Doppel knapp mit 2:3 verloren ging und auch Staginnus knapp am zweiten Einzelsieg vorbei schrammte.

 

Die Punkte erspielten:

 

Danny Blume (2), Madeleine Blume (2), Yannick Ove Staginnus (1)

 

Geburtstage im Juni:

 

08.06. Sigurd W. (60)

09.06. Madeleine B. (12)

13.06. Greta Helene B. (12)

17.06. Jonas N. (12)