Osterweddinger SV - TTC 1990 Gröningen III 11:4

14.10.2017 (jug) Nach den Viersatzniederlagen des ersten und zweiten Doppels, konnten auch Grothe/Hecht eine 2:0 Satzführung gegen Möhring/Blümcke nicht nutzen. Nachdem in der ersten Einzelrunde in jedem Paarkreuz die Punkte geteilt wurden, lagen die Gröninger schon mit 3:6 im Hintertreffen. Bis dahin konnten nur Stritzke, Sund und Schwarze mit jeweils 3:1 gewinnen.

 

In der zweiten Einzelrunde konnte dann nur noch Hecht mit 3:0 gegen Blümcke punkten. Knappe Fünfsatzniederlagen gab es für Stritzke, Grothe und Schwarze.

 

Die Punkte erspielten:

 

Stefan Stritzke (1), Bennet Breitenstein (0), Reinhard Sund (1), Marko Grothe (0), Kevin Schwarze (1), Wolfgang Hecht (1)

 

Geburtstage im Oktober:

 

29.10. Madeline H. (16)

31.10. Angelina V. (12)