TTV Barleben 09 III - TTC 1990 Gröningen III 7:7

05.04.2019 (jug) Im letzten Rückrundenspiel ging es zum Tabellenletzten. Nachdem Jockel/Hecht mit 3:1 gegen Arnold/Dill erfolgreich waren, sorgten sie mit ihren zwei Einzelsiegen auch für die nächsten Punkte, da sowohl Sund als auch Grothe ihre Einzel und das Doppel verloren. In der zweiten Einzelrunde das gleiche Bild. Jockel und Hecht waren gegen Dill und Schönert erfolgreich, während Sund und Grothe wieder passen mussten, wobei Sund knapp im Entscheidungssatz gegen Veidt verlor. Nachdem Sund auch sein drittes Einzel verlor und Jockel gegen die gegnerische Nummer 1 passen musste, waren es Hecht und Grothe, die mit ihren Siegen das Unentschieden sicherten.

 

Die Punkte erspielten:

 

Reinhard Sund (0), Marko Grothe (1), Thomas Jockel (2,5), Wolfgang Hecht (3,5)

 

Geburtstage im April:

 

12.04. Dennis W. (44)

22.04. Julian G. (31)