TTC 1990 Gröningen II - TuS Haldensleben II 2:13

14.04.2019 (jug) Stritzke/Sund schlugen Hänecke/Schwarz in vier Sätzen, während Grothe/Vieth und auch Möhring/Schwarze in drei Sätzen passen mussten. Im ersten Durchgang kam kein weiterer Punkt für die Gröninger hinzu. Pech hatte Grothe, der mit 9:11 im Entscheidungssatz gegen Möller verlor. Im zweiten Abschnitt gab es ein ähnliches Bild. Wieder klare Niederlagen im oberen Paarkreuz und für Sund und Vieth. Schwarze bot lange Zeit ein Spiel auf Augenhöhe gegen Rathke, musste aber nach fünf Sätzen passen. Besser machte es Ersatzmann Grothe, der Schwarz in vier Sätzen bezwang und somit für den einzigen Einzelpunkt sorgte. Durch diese Niederlage beendet der TTC die Saison auf dem sechsten Platz.

 

Die Punkte erspielten:

 

Eric Möhring (0), Thomas Stritzke (0,5), Kevin Schwarze (0), Reinhard Sund (0,5), Marko Grothe (1), Michael Vieth (0)

 

Geburtstage im April:

 

12.04. Dennis W. (44)

22.04. Julian G. (31)